Kategorien

Kategorien anzeigen Kategorien ausblenden

Sie sucht Ihn

Sortierung:
Anzeigen 1 bis 5 von 21

Anzeige

20.4.2024

Sybille, 65 J., geschied., mit schöner weibl. Figur u. natürl. Ausstrahlung, mag kochen, spazieren u. ganz viel kuscheln. Suche e. ehrl. Mann, der meinem Leben wieder einen Sinn gibt. Kostenl. Anruf, Pd-Seniorenglück Tel. 0800 7774050

Anzeige

20.4.2024

Suche ein Herz was für mich schlägt! 79/80/81 J. ca. 175 gr. ¿ würde meines gerne verschenken, bei Interesse: Chiffre 2-0058597 echo

Anzeige

20.4.2024

Wünsche mir einen altersgerechten Witwer als Wegbegleiter. Bin ansehnlich und ausgeglichen, sagt mein Freundeskreis. Stehe noch im Berufsleben u. in überschaubaren Jahren darf ich in Rente gehen. Bin Heilbronnerin. Chiffre 2-0058609 HSt

Anzeige

20.4.2024

Eloquenter Gegenpart für eine ­humorvolle u. rollerfahrende, 62 J., 179, gesucht. Chiffre 2-0058607 echo

Anzeige

20.4.2024

Wenn du merkst, dass Allein gar nicht glücklich macht. Wenn du merkst, dass man zu zweit so viel besser lacht ... dann schreib mir einfach ... Ich bin eine mitten im Leben stehende Frau, 78 Jahre, NR, warmherzig, weltoffen, vielseitig und herzlich. Bist du ein Mann in meinem Alter. Der ebenfalls auf der Suche nach neuem Glück ist, dann melde dich bei mir mit einer Bildzuschrift, die dann auch beantwortet wird. Chiffre 2-0058608 echo